Philosophie

Dein Brautkleid, Ihr Ambiente, Ihre Location sind erstklassig! Die Hochzeitsfotos müssen ebenso sein!

Unsere Stärke sind Menschen. Wir, das sind Dietrich Penz, Fotografenmeister und Holger Penz, Fotograf und leben die Fotografie von Menschen. Wir sind und waren immer der kreativen, modernen Fotografie verpflichtet.

Wir, das sind aber auch Melanie Kahrs Fotografin, Annika Schäfer Fotografin, sowie Mona Krützfeldt und Tanja Schmidt ebenfalls Fotografinnen. Zusammen sprechen wir zur Zeit über insgesamt 70 Jahre Berufserfahrung!

Bei  Hochzeiten finden wir es immer wieder faszinierend die Gäste und das Brautpaar zu beobachten und gekonnt in Szene zu setzen. Durch unser gutes Gespür können wir auf Wunsch ein Teil Ihrer Feier werden. (Selbstverständlich mit der gebührenden Distanz.) Unsere Kreativität ist hier sprichwörtlich. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und lassen uns auch von unserer Umgebung inspirieren. Wir spulen Ihre Hochzeit nicht einfach als Programmpunkt ab, sondern suchen immer wieder nach dem guten Motiv, dem ergreifenden Augenblick oder einer lustigen Gegebenheit, die eben gerade passiert.

Wenn Sie dazu noch schöne, lebendige, kreative und unvergessliche Paaraufnahmen haben wollen, so sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Wir sind ausgebildete Fotografen, die ihr Handwerk erlernt haben, von dem Sie jederzeit profitieren werden. Hierbei legen wir neben Kreativität ebenso viel Wert auf Qualität, die wir durch eine immer wieder modernisierte, hochwertige Kamera- und Objektivausrüstung sowie Bildbearbeitungstechnik gewährleisten.

Sollten Sie jetzt die Lust verspüren uns näher kennenzulernen, so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne beraten wir Sie eingehend in einem persönlichen Gespräch, um Ihnen natürlich unsere kompletten Dienstleistungen näherzubringen (z. B. Hochzeitsalben, Gästebücher, Einladungs- und Danksagungskarten etc.) und um Ihnen wertvolle Tipps für Ihren großen Tag mitgeben zu können.

Greifen Sie dabei auf unsere Erfahrung zurück!